Startseite
Speisekarte
Unser Service
Kontakt
Wir über uns / Impressum
Anfahrt /
Impressum
   
 





Wir sind eine ganz normale Familie, wie die meisten auch.

 

Vor über 40 Jahren machte unser Großonkel M. Dizdarevic, seinen ersten Imbiss „Paprikastube“ in Oberhausen auf.

 

Nun nahm es kein ende mehr…




Mein verstorbener Vater machte sein Meisterkoch und fing nach mehren Arbeitsjahren mit zwei Imbissen in Oberhausen an, sich selbstständig zu machen.

 

Ein Restaurant „Zum Rathaus“ in Rheinhausen und ein Restaurant „Gambrinuskeller“ in  Oberhausen folgten einige Jahre später…


 


Das Restaurant „Zum Rathaus“ besteht immer noch seit 1981, das zurzeit von meiner Mutter und meinem Bruder geleiten wird.






Meine Onkels A. und A. Dizdarevic widmeten sich auch den Gastronomie leben zu und schlugen denselben weg wie mein Vater ein.

 Beiden machten Ihren Meisterkoch und eröffneten ein Restaurant in Wesel Alpen und eins in Wesel Richtung Schermbeck






Da ich nun mal in der Familie groß geworden bin, waren die alle für mich große Vorbilder…und so machte ich meinen Restaurantfachmann.

 

Irgendwann lernte ich meine Frau kennen, die mit mir denselben weg gehen wollte.

 

Wir bekamen am 05.März 2001 eine wunderschöne Tochter, die bestimmt auch mal der Gastronomie nach eifern wird.





Am 01.03.2006 machten wir den „Hochheider Hof“ zu unserem zu Hause.



Am 13.10.2009 haben wir noch einen Nachwuchs bekommen, mit dem Namen Lejla.